Benjamin Schabel

Ausbildung zum Physiotherapeuten mit Staatsexamen

2006 bis 2009

 

Studium:

Bachelor of Arts, Studiengang Bewegungswissenschaften an der Universität Hamburg seit 2013

 

Berufliche Laufbahn:

  • 2009-2012 Arbeiten und Betreuen von Sportlern im med. Versorgungszentrum in Herzogenaurach

  • seit 2013 Mitarbeiter von Herrn Losch                             

 

Fortbildungen:

2007  Schmerztherapie (APM-Stift) nach Penzel

 

Ich bin Physiotherapeut, da der Beruf sehr abwechslungsreich ist und ich viele Leute kennenlerne. Der menschliche Körper hat mich schon als Kind beim Sport fasziniert. Außerdem ist es schön zu sehen, wie dankbar die Patienten sind.

 

„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt“

Moshe Feldenkrais

© 2013 LOSCH PHYSIOTHERAPIE   HENNING LOSCH