Anke Laumayer

Ausbildung zur Physiotherapeutin mit Staatsexamen

1978 bis 1981

 

Berufliche Laufbahn:

  • Erfahrungen in verschiedenen Krankengymnastik-Praxen gesammelt

  • seit 2000 Mitarbeiterin von Herrn Losch

 

Qualifikationen:

  • Bobath-Therapeutin für Erwachsene

 

Fortbildungen:

Nachdem ich mich früher auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert hatte und in externen und praxisinternen Fortbildungen Psychomotorik, Sensorische Integration und Vojta erlernt habe, beschäftige ich mich in den letzten Jahren überwiegend mit neurologischen und orthopädischen Krankheitsbildern.

 

In Manueller Therapie habe ich mehrere Fortbildungsveranstaltungen besucht und im letzten Jahr einen zertifizierten Bobath-Kurs erfolgreich abgeschlossen.

 

In der Praxis bin ich nur im Vertretungsfall zu sehen, da ich fast ausschließlich Hausbesuche mache. 

© 2013 LOSCH PHYSIOTHERAPIE   HENNING LOSCH